FC Bayern Alzenau
Luis Grebner uns seine Teamkollegen konnten zuletzt zwei Siege feiern und hoffen nun am Samstag (17 Uhr) im Heimspiel gegen Melitia Roth auf den nächsten Dreier

Trotz einer weiter angespannten Personalsituation durch viele verletzte Stammspieler konnte das Team von Trainer Samuel Heilmann am Mittwochabend einen auch in der Höhe verdienten 5:0 Heimsieg gegen den SV Bieber eintüten. Die beiden aus der U19 eingesetzten Spieler Torhüter Jakob Korn und Mittelfeldspieler Luigi Rivieccio machten ihre Sache sehr gut und brachten Stabilität ins Mannschaftsgefüge. Nach einer Schrecksekunde mit einem Lattentreffer von Bieber, riss unsere Mannschaft immer mehr das Spielgeschehen an sich und spätestens nach dem Führungstreffer durch Daris Behlil in der 33. Minute waren die Kräfteverhältnis klar zu unseren Gunsten verteilt.

Giuliano Bruni, Teodor Mogildea und zweimal Sebastian Groß schraubten das Ergebnis auf standesgemäß in die Höhe. Mit diesem Dreier und den gleichzeitigen Punktverlusten der Aufstiegskonkurrenten Kassel, Wächtersbach und Rothenbergen, konnte man in der Tabelle, trotz teilweiser zwei Spiele weniger, Boden gutmachen.

Mit einem weiteren Sieg am Samstag um 17 Uhr im Heimspiel gegen Melitia Roth, hätte man dann endgültig den Anschluss an die beiden ersten Tabellenplätze hergestellt. Inwieweit sich die Verletztenliste bis Samstag lichten wird, entscheidet sich erst beim Abschlusstraining am Freitag.