Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

16.11.2019 - Neue Trikots dank Sponsor aus Alzenau!

Es war schon vor der Saison der große Wunsch der E-Jugend Kicker des FC Bayern Alzenau: neue Trikots! Bisher waren leider nicht genug für alle Spieler da, sodass an Spieltagen sich teilweise zwei Kinder, das gleiche Trikot, teilen mussten. Tarik Akdeniz Betreiber des „Ristorante La Taverna“ aus Alzenau macht den Wunsch jetzt wahr! Zwanzig neue Trikotsätze, genug für alle Spieler im Kader, sponsert der Gastronom für die Nachwuchsspieler. „Als mich die Trainer fragten ob ich mir vorstellen könnte als Trikotsponsor dieses Jahr zu fungieren, musste ich nicht lange überlegen. Als Unternehmer hier in Alzenau ist es mir wichtig die Vereine hier vor Ort zu unterstützen und da am liebsten den Nachwuchs“ sagte Tarik Akdeniz bei der Übergabe der Trikots. Seit 15 Jahren ist das „La Taverna“ ein fester Bestandteil der Alzenauer Gastroszene. Vor 4 Jahren übernahm Tarik Akdeniz die Leitung des italienischen Restaurants. Trainer Sascha Keil ist begeistert von so viel Engagement: „es ist nicht selbstverständlich, dass jemand mal eben so einer ganzen Mannschaft neue Trikots sponsert. Wir sind sehr dankbar für die tolle Unterstützung“. Die Spieler können es jetzt kaum erwarten das erste Mal in ihren neuen Trikots aufs Feld zu laufen und hoffen auf viele Siege und Tore in den kommenden Monaten.

Top