Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

07.09.2021 - 3:1 Auswärtsniederlage bei FC Rot-Weiß Großauheim 2 !

Zum voraussichtlich letzten Test vor dem Sais nächste Woche war unsere U12 bei der U12 des FC Rot-Weiß Großauheim zu Gast. Nach einigen Änderungen in der Startelf im Vergleich zum letzten Spiel und einigen Ausfällen durch Urlauber verschliefen die kleinen Bayern den Start der Partie ein wenig. Daraus resultierte verdientermaßen auch das 1:0 des FC Rot-Weiß Großauheims (3. Minute). Es folgten vor allem durch individuelle Fehler einige weitere Chancen für den Gastgeber. Nach ca. 15min fing sich die Mannschaft des FC Bayern Alzenau jedoch und kam durch Julius zu einer guten Torchance. Außennetz! Im Anschluss plätscherte das Spiel bis zur Halbzeit etwas dahin und die beiden Mannschaften spielten sich nicht mehr wirklich nennenswerte Torchancen heraus. Dadurch ging es mit dem 1:0 Halbzeitstand in die Katakomben. Den Start der zweiten Hälfte verpasste unsere U12 dann erfreulicherweise nicht erneut und kam durch einige taktische Änderungen zunehmend besser ins Spiel. Dennoch reichte dem FC Rot-Weiß Großauheim 2 eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft unserer U12 aus und die Führung wurde durch einen sehenswerten Weitschuss zu einem 2:0 ausgebaut (42. Minute). Der Wachrüttler für die Gäste! Unsere Mannschaft erhöhte den Druck auf die Hausherren und erzielte nach einer starken Kombination, einer guten Flanke von Berk und einem Kopfball von Arian den 2:1 Anschlusstreffer in der 46. Minute. Durch das Tor beflügelt war der Wille, dieses Spiel zu drehen, wiedergewonnen und die kleinen Bayern erhöhten den Druck erneut ein wenig. Dieser Druck konnte jedoch nicht zwingend genug ausgeübt werden, um ein weiteres Tor zu erzielen. Eine letzte gute Torchance ergab sich in der letzten Minute noch, diese konnte allerdings nicht genutzt werden und unsere Mannschaft lief in einen letzten Konter, welcher zur Entscheidung, dem 3:1 für die Gastgeber führte. Alles in Allem ein leistungsgerechtes Endergebnis. Wir wünschen der Mannschaft des FC Rot-Weiß Großauheim Alles Gute, eine erfolgreiche Saison und freuen uns auf weitere Begegnungen.

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau   FC Rot-Weiß Großauheim
1 : 3

Torschützen:

Arian (46. Minute, 2:1)

Alzenau spielte mit:

Robin, Jonathan, Berk, Ismail, Niklas, Julius, Mikko, Aron, Efe, Arian, Berat, Nikita

Top