Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

08.10.2021 - Knappe Niederlage für die U12 in Gründau!

Nach einem ordentlichen Saisonstart mit 4 Punkten aus 2 Spielen wollten wir uns gegen den punktgleichen Gegner aus Gründau durchsetzen. Wir kamen gut in die Partie und hatten durchweg die Spielkontrolle. Nach etwa 20 Minuten wurden wir jedoch zunehmend leichtsinniger und brachten uns das ein ums andere Mal durch eigene Fehler in Gefahr. Bis der Gegner in der 29. und 30. Minute mit einem Doppelschlag 2:0 in Führung ging, obwohl wir fußballerisch klar die spielbestimmende Mannschaft waren. Trotz diesen Gegentoren kurz vor der Pause kamen wir stark aus der Halbzeit und bestimmten auch im 2. Durchgang das Geschehen. Wir ließen hinten nichts zu und belohnten uns schließlich in der 45. Minute mit einem Willenstor von Ismail nach einer Ecke. Danach versuchten wir alles um wenigstens einen Punkt mit zunehmen - was gemessen am Spielverlauf trotzdem zu wenig wäre. Alles in Allem eine spielerisch gute Leistung, worauf man aufbauen kann!

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau   JSG Gründau
1 : 2

Torschützen:

Ismail (45.)

Alzenau spielte mit:

Robin, Jonathan, Aron, Berk, Efe, Elias, Julius, Berat, Ismail, Nikita, Nick, Niklas, Linus



Top