Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

13.10.2019 - Puuh, was ein Feuerwerk. Die Jungs liesen diesesmal von der ersten bis zur letzten Minute Ball und Gegner laufen!

Viel besser geht es nicht mehr. Ich neige nicht so schnell zu solchen Anmerkungen, aber das heute war schon Extraklasse. Der Gegner kam als Tabellenführer mit 21 Punkten aus 7 Spielen und einem Torverhältnis mit 58.2 aus der gleichen Liga nur anderer Bezirk. Was heute die Jungs zeigten war schon eine Augenweide. Obwohl alle Spieler, insgesamt 22 eingesetzt wurden gab es keine Riss im Spiel. 70 min war das ein Spiel auf ein Tor und unsere 2 Torhüter mussten keinen einzigen Ball halten.

Stimmen zum Spiel: Da gibt es nicht viel zu sagen. Klasse war besonders wie wir die Tore erzielt haben. Spiel über Außen, Standard Tore Wenig Ballkontakte, alles Elemente die wir in den letzten Wochen in unserem Training als Inhalt vermittelt haben. Schönes Gefühl wenn man das dann im Spiel sieht

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau JSG Obere Nidder
19:0

Torschützen:

Sprung 2; Bremm 5; Pistner 6; Maggi 1; Pfarr 1; Touri 2; Meßmer 2;

Alzenau spielte mit:

kompletter Kader



Top