Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

08.11.2019 - Trotz den widrigen Umständen zeigten unsere Jungs wirklich Klasse Fussball!

Wer dachte, dass bei diesem Wetter und dem tiefen Platz kein guter Fußball möglich wäre wurde eines besseren belehrt. Unsere Jungs Liesen von Beginn an Ball und Gegner laufen und spielten alle Tore super raus. Besonders positiv waren die Tore die nach Übungen am Tag vorher im Training trainiert wurden. Als Trainer gibt es ja nichts schöneres Zur Halbzeit führten wir bereits mit 6:0 und auch in der zweiten Halbzeit, nach diversen Wechsel rollte der Ball weiterhin in eine Richtung mit den entsprechenden Toren.

Stimmen zum Spiel: Zu überlegen war das Spiel von uns. Es machte einfach Spaß, trotz dem Wetter, unseren Jungs zuzusehen. Als Trainer konnten wir uns einfach zurück lehnen und genießen.

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau JSG Gründau
12:1

Torschützen:

Touri 3; Maggi 2; Bremm 2; Eberhardt 2; Kuisseu 1; Dzafic 1; Eigentor 1;

Alzenau spielte mit:

Mynarek; Dzafic; Meier; Kuisseu; Pfarr; Buchberger; Dzafic; Eberhardt; Bremm; Ritter; Touri; Kohlstetter; Meßmer



Top