Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

10.10.2021 - Chancen für mehrere Spiele leichtsinnig vergeben!

An so ein Spiel kann ich mich in meiner Zeit als Trainer nicht erinnern. Wir bespielten vom Anpfiff bis zur letzten Minute den Gegner und Liesen ihn nicht zum Atmen kommen. Unser Torwart hatte im ganzen Spiel keinen einzigen Ball zu halten. An diesem Tag konnten wir noch eine Stunde länger spielen und hätten wahrscheinlich kein Tor erzielt. Hier alle Chancen aufzuzählen wäre eine Mammut Aufgabe. Was in Richtung Gegner ging, ging über, neben das Tor oder der überragende Torwart von Bad Vilbel hielt alles. Trotzdem bin ich zufrieden mit unserer Leistung. Was fehlte waren einfach nur die Tore

Stimmen zum Spiel: So ein Tag gibt es immer wieder. Schade, dass die Jungs sich nicht einen Dreier für ihr gutes Spiel geholt haben. Wir werden weiter arbeiten und auf die Schwachstellen eingehen

Alzenau spielte mit:

Klapkowski, Maric T. Baumann, Gündogdu, Pertek, Soenmez, Wienholz, Maric J, Lehr, Matarise, Ibrahimi, Maul, Kerisik, Lippert



Top