Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

25.09.2022 - In letzter Minute..!

Nicht nur der Himmel weinte….. Bei bescheidenem, aber optimalem Fußballwetter empfing unser Team den Gast aus Mülheim. In einem intensiv, aber fair geführtem Spiel, gingen beide Mannschaften leistungsgerecht mit einem 0:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel kam unser Team etwas besser aus der Kabine und ging folgerichtig mit 1:0 in Führung. Leider konnten wir uns für eine bis dato sehr engagierte Leistung nicht weiter belohnen. Dies tat jedoch der KV Mülheim, der weiterhin dagegen hielt und sich mit dem Ausgleich belohnte. Wie brutal Fußball sein kann, erfuhren unsere Kicker in letzter Sekunde mit dem 1:2 Gegentreffer. Als direkt danach der Schiedsrichter das Spiel abpfiff, konnte sich der ein oder andere Spieler eine Träne nicht verkneifen. Verständlich, aber so ist Fußball. Jetzt heißt es aufstehen und weitermachen.

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau   KV Mühlheim
1 : 2
Top