Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

04.09.2021 - Vermeidbare Niederlage bei RW Frankfurt!

Die neuformierte U15 mußte nach einer mit Höhen und Tiefen durchlaufener Vorbereitung zur U14 von RW Frankfurt. Das Spiel war von Anfang an sehr kampfbetont und beide Mannschaften agierten vorwiegend mit langen Bällen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff unterlief der U15 ein Fehler im Aufbauspiel, welcher direkt durch die spielstarken Frankfurter zum 1:0 genutzt wurde. Das 2:0 der Heimmannschaft fiel nach einem Schiedsrichterball im eigenen Strafraum. Dieses Regelkonforme, aber nicht nach dem Fairplay Gedanken erzielte Tor rüttelte die U15 wach. Direkt im Gegenzug konnten wir dann durch einen Elfmeter den 2:1 Anschluss erzielen. Kurz vor Schluß hatten die Jungs noch durch einen gut vorgetragenen Angriff die Chance zum Ausgleich. Doch es sollte nicht sein.

Stimmen zum Spiel: Trainer Stefan Wachsmann: Kämpferisch kann ich meiner Mannschaft nichts vorwerfen, aber in der ein oder anderen Situation müssen wir einfach cleverer agieren. Wir werden jetzt weiter an uns arbeiten um uns dann in den kommenden Spielen zu belohnen.

Top