Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

14.09.2019 - Für das erste Spiel mit neuen Spieler und Trainer war es schon sehr ansehnlich. !

U8: FC Bayern Alzenau - BSC Schweinheim 4:8 (3:4) Mit 4:8 musste sich die neuformierte Alzenauer U8 gegen Schweinheim geschlagen geben. Trotz des relativ deutlichen Ergebnis war das Spiel lange ausgeglichen. Unsere Jungs brauchten nicht lange, um in Spiel zu finden und gingen schnell mit 1:0 in Führung. Leider kam Schweinheim danach besser in Spiel und konnte den Ausglich erzielen. Die kleinen Bayern hatten danach Schwierigkeiten die Schweinheimer zu stoppen und agierten lange Zeit zu unkonzentriert, sodass Schweinheim auf 1:4 davonziehen konnte. Aber die Alzenauer ließen sich nicht entmutigen und kamen wenig später zum 2:4. Nach einer strammen Hereingabe von rechts konnte ein Abwehrspieler den Ball nur noch ins eigene Tor lenken. Als Alzenau noch vor der Pause den Aschlusstreffer zum 3:4 herstellte, war das Spiel wieder offen. Nach der Pause ging die Aufholjagd weiter. Ein Schuss von rechts landete im langen Eck zum 4:4 und der Ausgleich war geschafft. Danach neutralisierten sich beide Teams lange bis in die Schlussphase. Zum Ende hin verloren die Alzenauer leider etwas die Orndnung, sodass Schweinheim noch 4 Tore in 7 Minuten erzielte und das Ergebnis damit sicherlich um 2-3 Tore zu hoch ausfiel. Insgesamt waren die Trainer sehr stolz auf ihre Mannschaft. Gerade in der Phase kurz vor und nach der Pause zeigte sich das großte Potential der Mannschaft. Nun gilt es diese tolle Leistung über ein ganzes Spiel abzurufen.

Stimmen zum Spiel: Wir sind als Trainer sehr positiv überrascht, wie gut es stellenweise schon lief. Wir müssen jetzt natürlich gewisse Trainingspunkte trainieren um die Mannschaft weiter zu entwickeln

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau BSC Schweinheim
4:8

Alzenau spielte mit:

Es spielten: Lauricio, Anton, Gabriel, Tom, Muhammed, Carlo, Luan, Mattheo, Julian



trainer-gesucht-2021.jpg

FCBA_WA_Fangruppe.jpg
Saison-Blog-FC-Bayern-Alzenau-Medienhaus-Main-Echo.jpg

fc_camp.jpg

Top