Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

16.06.2019 - Nach dem Turnier ist vor dem Turnier!

Am Sonntag war unsere F1 zu Gast bei den Sportfreunden aus Seligenstadt. Da viele Stammspieler nicht am Turnier teilnehmen konnten, konnte man zur Unterstützung, Spieler der F2 Jugend gewinnen. Vielen Dank an David & Alexander das ihr euch bereit erklärt habt, dass Team zu stärken. Leider wurde bereits der Start ins Turnier nicht zu unseren Gunsten entschieden, die weiteren Spiele zeigten sehr deutlich, dass man eine nicht zusammen trainierende Mannschaft auf dem Platz hat. Im Turnierverlauf konnten wir keines der Spiele für uns entscheiden. Der erhoffte Erfolg muss also noch auf das kommende Turnier in Somborn warten. Lassen wir nicht den Kopf hängen und treten sicher beim nächsten Turnier auf. Die Mannschaft zeigt im Stamm eine sehr gute Entwicklung auf und hat zunehmend an Klasse gewonnen.

Torschützen:

1 x Berk

Alzenau spielte mit:

Robin, Lukas, Efe, Linus, Vajk, Mirac, Berk, David, Alexander.



trainer-gesucht-2021.jpg

FCBA_WA_Fangruppe.jpg
Saison-Blog-FC-Bayern-Alzenau-Medienhaus-Main-Echo.jpg

fc_camp.jpg

Top