Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

EVA Banner

07.01.2018 - Traditionelles 3 Königsturnier des FC Bayern Alzenau !

Am Sonntag früh war es soweit, dass erste Turnier in der Hallensaison für die G Jugend aus Alzenau. Gespielt wurde in 2 Gruppen je5 Mannschaften. Man konnte vor dem ersten Spiel die Anspannung der Kids spüren, von Vorfreude bis Nervosität war alles vertreten im 10köpfigen Kader. Nach einer intensiven Kabinenansprache bestritten wir das Eröffnungsspiel gegen Seligenstadt. In diesem Spiel merkte man deutlich noch die Unsicherheit der Kids an. Seligenstadt hatte zwar die klareren Chancen, doch trotzdem konnten wir ab und zu gezielt Nadelstiche setzen. Leider hieß es am Ende 0-1, aber es war ein guter Kampf und es hätte auch ein Remis verdient gehabt. Im 2. Spiel trafen wir aus einer Auswahl von den Torwarten da eine Mannschaft absagte. In diesem Spiel dominierten wir von Anfang bis Ende. Es war ein hochverdienter 2-1 Sieg und somit der 1. Erfolg im Jahr 2018. Im 3. Spiel trafen wir auf den späteren Turniersieger aus Offenbach. Da gab es mal gar nix zu holen. Offenbach gewann am Ende hochverdient mit 4-0. Im letzten Spiel hieß der Gegner Großkrotzenburg. Es war das letzte Gruppenspiel und trotz dem 2-1 Erfolg reichte es nicht fürs Weiterkommen. Am Ende konnten wir den 5. Platz belegen. Es war ein sehr gelungener Einstand der viel Freude bereitete. Nächsten Sonntag geht es weiter. Dann Richten unsere Nachbarn aus Wasserlos ihr Turnier in der Kahltalhalle Michelbach aus. Wir Trainer sind hierfür positiv gestimmt und freuen uns schon darauf. Ein Riesen Dank geht auch an die Eltern der G Jugend, die schon ab 7:45Uhr an einem Sonntag Dienst geschoben haben. Sven H.

Alzenau spielte mit:

Valentin, Julian, Jeshua, Mustafa, Hasan, Jonah, Konstantin, Lauricio, Matheo, David, Anton



jugendtrainer.jpg

drei-koenigstunier.jpg
FCBA_WA_Fangruppe.jpg
Bambini - grün
Bambini - blau
Bambini - rot
Bambini - Orange
Top