Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

11.06.2016 - Weltpremiere, FC Bayern Alzenau stellt erstmals 2 Bambini Mannschaften !

Dank der zahlreichen Kids , stellten wir das erste mal 2 Mannschaften. Die großen spielten unter FC Bayern Alzenau A. Sie zeigten eine Phantastische Leistung! Nach 3 Siegen ohne Gegentor kam es im letzten Spiel zum Showdown gegen die TSG Kälberau. Dort sahen die Zuschauer ein Spiel , wo niemand so recht glauben konnte das da Bambinis auf dem Feld standen. Es waren auf beiden Seiten tolle Spielzüge zu sehen. Am Ende unterlagen wir nur knapp mit 3:4. Es war schön zu sehen was für eine tolle Entwicklung die Jungs hinter sich haben. Die Positionen wurden gehalten und Wörter wie, verschieben, abdecken, freilaufen, waren keine Fremdwörter mehr, sondern wurden Brilliant umgesetzt. Die kleinen der Kleinsten traten unter FC Bayern Alzenau B an. Für die meisten war es das aller erste mal, dass sie im Trikot gegen andere Teams spielten. Trotz 3 Niederlagen zeigten sie ein wahnsinnig großes Kämpferherz und gaben niemals auf. Im letzten Spiel wurden sie dafür belohnt und holten den ersten Punkt in ihrem jungen Fussballerdasein. Hier muss man auch noch dazu erwähnen das dem Gegner quasi mit dem Abpfiff der Ausgleich gelang. Insgesamt gesehen war es ein toller Spieltag wo die Kinder riesen Spaß hatten und die Herzen der Eltern so wie der Trainer höher schliegen ließ. S.H

Alzenau spielte mit:

Alzenau A spielte mit: Leander (TW), Johannes, Moritz, Jonas, Luciano, Wael und Semih. Alzenau B spielte mit: Sky (TW), Elias, Nils,Ludo, Caspar, Mirac,Jasper,David Miko und Vincent



Top