Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

EVA Banner
FC Bayern Alzenau

13.05.2017 - ...weil zu viele Torchanchen ungenutzt blieben!!!!

Die ersten Minuten war keine klare Überlegenheit erkennbar, das Spiel war relativ ausgeglichen. Bis zur 8. Minute, als Chris Rosenberger sich über rechts Außen freispielte und einige Gegner stehenließ, einen schönen Paß auf Fabio gab, der diesen frei vorm Tor nur noch einschieben musste. Kurz darauf konterte uns der Gegner aus und es stand 1:1. In Minute Zwölf, startete Dominik einen Sololauf von der Mittellinie und versenkte die Pille mit Hilfe des Pfostens im Gegnertor. Chris doppelte sauber mit Collin, der Ball kam von rechts durc eine saubere Hereingabe auf Fabio, der einfach nur den linken Fuß hinhalten musste...leider den Ball mit dem rechten Fuß versuchte zu spielen, was mißlang. :-I Louis rette uns im weiteren Verlauf vor einem Rückstand, indem zwei klasse Paraden ablieferte - Klasse!!! :-) Der Ball lief wie am Schnürchen durch die Reihen der Gegner. Es haperte aber am Abschluß, wie z.B.bei Marc, der auch frei vorm Torwart den Ball nicht im Netz unterbringen konnte. So gingen wir mit einer knappen Führung in die Pause... Kurz nach dem Anpfiff, lenkte Louis einen Hammerschuß an die Latte. Im Angriff vergab Chris dagegen auch eine Riesenchance. Auch Aaron konnte seinen Freien nicht verwerten. Und wie es so ist, kassierten wir dafür das 2:2. Wir ließen die Köpfe nicht hängen und starteten eine Ballstafette...Arda passte auf fabio, der leitet souverän weiter auf Dominik, der uns somit die Führung zum 3:2 bescherte. Nach einer kurzen Ecke der Gäste, machten diese den Ausgleich - im wahrsten Sinne - mit Köpfchen ;-) Kurz darauf viel dann nach einem Durchlauf durch unsere nicht vorhandene Abwehr, die Führung für die Gäste. Wir besannen uns wieder auf unser Spiel und Fabio spielte auf Dominik, der auf Aaron weitergab und dieser den Endstand zum gerechten 4:4 markierte. Am Montag geht es dann zum Nachholspiel nach Schöllkrippen...

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau SV Kleinostheim II
4:4


Top

FCB Alzenau Newsletter Anmeldung

Trage Deine Emailadresse und die Zeichen ein und klicke auf "Anmelden"
Nach der Anmeldung erhälst Du einen Bestätigungslink per Email.
Diesen bitte anklicken um die Anmeldung abzuschließen.

Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein

Hilfe