Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

EVA Banner
FC Bayern Alzenau

27.05.2017 - ...nachdem wir die meiste Zeit in Rückstand waren!!

Wir begannen gleich von Beginn an mit Powerplay aufs Geiselbacher Tor, brachten unsere Chancen aber nicht im Netz des Gegners unter. Das sollte sich rächen, als in der fünften Minute ein Konter auf unser Tor zum Rückstand führte. Zwei Minuten darauf, parierte der Gästekeeper einen Schuß von Arda, den Dominik mit einem lupenreinen Abstauber versenkte. In Minute 13 war es wieder ein Konter, der uns in Rückstand geraten ließ. Genauso drei Minuten darauf - 1:3. In der 20.Minute zug Chris Skela von der Strafraumlinie ab und der Ball zischte unhaltbar ins Aludreieck. Der Anschlußtreffer war noch frisch, als die Gäste uns wiederum auskonterten und auf 2:4 davonzogen. Kurz vor der Halbzeit war es Aaron, der uns mit zwei Toren den Ausgleich bescherte. Nach Anpfiff zur zweiten Hälfte führte ein Ballverlust unserer Abwehr, zum 4:5 für die Gäste. Zur 28. Minute klatschte Mika einen Torschuß nur ab und der Ball war angeblich kurzzeitig hinter der Torlinie. Wiederum hatten wir einen Rückstand mit zwei Toren aufzuholen. Einen Torschuß von Aaron, der vom Tormann pariert wird, hämmert Dominik leider nur ans Lattenkreutz. Wir gaben noch drei, vier Schüsse aufs Gegnertor ab, aber die Pille ging einfach nicht rein, bis Chris Skela das ersehnte 5:6 erzielte. Kurz darauf konnte er noch den Ausgleich klarmachen. Jetzt hatten die Gäste nichts mehr entgegenzusetzen und das Spiel ging nur in eine Richtung - aufs Gegnertor. Arda schoß einen wunderbaren Fernschuß nur knapp über die Latte. Aaron probierte es ebenfalls und war erfolgreich. Die Führung war unser!!! Quasi mit dem Schlusspfiff, setzte Aaron dann noch den Schlußpunkt zum verdienten 8:6-Sieg. Nach Pfingsten sind wir dann zu Gast bei den Sportfreunden Seligenstadt, zum Turnier...

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau SG Geiselbach
8:6


Top

FCB Alzenau Newsletter Anmeldung

Trage Deine Emailadresse und die Zeichen ein und klicke auf "Anmelden"
Nach der Anmeldung erhälst Du einen Bestätigungslink per Email.
Diesen bitte anklicken um die Anmeldung abzuschließen.

Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein

Hilfe