Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

23.03.2019 - Nach Anlaufschwierigkeiten zu einem ungefährdeten Sieg!

Erstes Spiel der Rückrunde, erster Sieg. Bei herrlichem Wetter, die Sonne schickte ihre ersten warmen Strahlen aufs Fussbalfeld, ging es zum Auswärtsspiel nach TV Schweinheim. Die Mannschaft des TV Schweinheim kannten wir schon aus zwei Duellen der Hallensaison. Dort endeten die Spiele nahezu auf Augenhöhe. Aber draußen ist halt doch noch etwas anderes. Und aus den Spielen des letzten Herbst wussten wir, dass wir unter freiem Himmel noch einmal deutlich besser spielen können. Das Spiel begann mit einem leichten Abtasten. Jedoch übernahm relativ schnell Bayern Alzenau die Initiative. TV Schweinheim stellte sich hinten rein und wartete auf Gelegenheiten für Konter, die aber oftmals zu unpräzise vorgetragen wurden. Wieder mal dauerte es recht lange bis das erste Tor fiel, Fynn war der Dosenöffner in der 12. Minute. Anschließend spielten wir relativ souverän weiter und die Tore fielen folgerichtig. Noah wurde wenig geprüft und mit einem 5:0 ging es in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit war eine einseitige Angelegenheit. Diesmal fiel das Tor schneller und am Ende stand es 12:1. Ungefähr 80% Ballbesitz, starkes Pressing und ein Gegner, der in vielen Belangen unterlegen war machten das Spiel zu einer klaren Sache für Bayern Alzenau. Fast jeder durfte sich in die Torschützenliste eintragen.

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau TV Aschaffenburg-Schweinheim
12:1

Torschützen:

1:0 Fynn (12. Min.), 2:0 Dominik (18. Min.), 3:0 Wael (19. Min.), 4:0 Semih (21. Min.), 5:0 Semih (24. Min.), 6:0 Luciano (29. Min.), 7:0 Dominik (34. Min.), 7:1 (36. Min.), 8:1 Moritz (38. Min.), 9:1 Luciano (41. Min.), 10:1 Emirhan (45. Min.), 11:1 Wael (49. Min.), 12:1 Fynn (51. Min.)

Alzenau spielte mit:

Noah, Wael, Emirhan, Arda, Fynn, Moritz, Luciano, Semih, Dominik



jugendtrainer.jpg

FCBA_WA_Fangruppe.jpg
U10 - grün
U10 - blau
U10 - rot
U10 - orange

fc_camp.jpg

Top