Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

13.02.2022 - Freundschaftsspiel gegen Hassia Bingen U10!

Hallo, ein gutes Spiel unserer Mannschaft gegen eine spielerisch sehr starke Mannschaft aus Bingen. Es war wirklich sehr schwer für uns auf einem sehr kleinen bzw. engen Feld mit einem Bambini Ball zu spielen. In Bayern wird tatsächlich nur bei den Bambinis mit diesen Bällen gespielt . Diese Situation hat uns die komplette erste Halbzeit beschäftigt. Deswegen ging die erste Hälfte mit 3:2 an Bingen. Die zweite Halbzeit waren wir besser im Spiel und haben dann auch das Spiel gedreht und kontrolliert. Vor allem in der zweiten Halbzeit gab es einige große Chancen die wir hätten verwerten müssen. Am Ende konnten wir das Spiel doch noch 6:5 für uns entscheiden. Das war mehr als verdient denke ich. Wir spielten noch eine dritte Trainingshalbzeit die wir auch 3:0 gewinnen konnten. Wir können insgesamt sehr zufrieden sein mit unserem Auftreten in Bingen.

trainer-gesucht-2022.jpg

fc_camp.jpg

Top