Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

EVA Banner
FC Bayern Alzenau

05.05.2017 - Verschlafen ?!

Ja, so könnte man die erste Halbzeit in Linsengericht mit einem Wort erklären. Ersatzgeschwächt waren wir zu Gast beim JSG Linsngericht. Unsere D3 (Jahrgang 2006!!) war in der Aufwärmphase voll Konzentriert. Jedoch nach dem Pfiff überall, jedoch nicht auf dem Platz. Nur selten gelang es der D3 vor das Tor durch einstudierte Laufwege nach vorne zu kommen. In der Halbzeit wurde die Mannschaft durch das Trainerteam aufgeweckt und man sah in der zweiten Halbzeit die D3, die wir in den bisherigen Spielen gesehen hatten. Die Laufwege und Passwege wurden 1:1 mit Erfolg umgesetzt. Dennoch gelang es der Mannschaft nicht, die Defensive stabil zu halten und durch Standardsituationen genau 5 Tore zu kassieren. Am Ende konnten wir das 4:4 nicht halten und verloren in der letzten Sekunde mit 5:4. Fakt ist, dass das komplette Team an den Trainingstagen sich nur auf die Defensivarbeit konzentrieren und am kommenden Freitag, den 12.05.2017 die ersten 3 Punkte der Runde einpacken wollen.

Stimmen zum Spiel: Trainer Alpay Sevinc Wir befinden uns mit diesem jungen Jahrgang (2006!!) in der Lernphase und konnten bisher gegen ältere Jahrgänge gut mithalten. Die knappen Ergebnisse beweisen es. Die Statistik auf Fussball.de sieht bis auf die Punkte auch gut aus. Wir machen weiter!

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau JSG Linsengericht 2
4:5


Top

FCB Alzenau Newsletter Anmeldung

Trage Deine Emailadresse und die Zeichen ein und klicke auf "Anmelden"
Nach der Anmeldung erhälst Du einen Bestätigungslink per Email.
Diesen bitte anklicken um die Anmeldung abzuschließen.

Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein

Hilfe