Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

22.10.2017 - Umkämpftes Heimspiel gegen den FSV Bad Orb!

Nach einem sehr guten Start in der ersten Halbzeit in der wir nach 15 Minuten bereits mit 2:0 in Führung lagen, gaben wir danach das Zepter völlig aus der Hand. Anstatt die Verteidigung aus dem Mittelfeld heraus zu verstärken und auf Konter zu setzen, blieben wir im Angriffsmodus und machten dabei den Weg für den Gegner frei uns unter Druck zu setzen. Dies hatte zur Folge, dass der FSV Bad Orb immer stärker wurde und das Spiel noch vor der Halbzeitpause drehte und mit 2:3 in Führung ging. Nach der Pause und trotz einiger Verletzungsbedingten Einwechslungen konnten wir das Spiel wieder an uns nehmen und 10 Minuten vor Schluss der Partie noch den ausgleichstreffer zum 3:3 erzielen. Dies bildete auch den Endstand obwohl wir hier gefühlt 2 Punkte haben liegen lassen.

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau FSV Bad Orb 2
3:3

jugendtrainer.jpg

FCBA_WA_Fangruppe.jpg
Saison-Blog-FC-Bayern-Alzenau-Medienhaus-Main-Echo.jpg
U11 - grün
U11 - cyan
U11 - lila
U11 - orange

fc_camp.jpg

Top