Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

EVA Banner
FC Bayern Alzenau

19.04.2017 - U 12 gewinnt 6:0 gegen SV Somborn!

Am Mittwoch hatte die U 12 , mit dem SV Somborn den bis dahin ungeschlagenen Spitzenreiter zu Gast. Das Alzenauer Team zeigte sich wenig beeindruckt und übernahm von Beginn an die Kontrolle. Man erspielte sich immer wieder gute Gelegenheiten gegen die tief stehende Somborner Mannschaft. In der 14. Minute war dann Giuliano Bruni nach schönem Zuspiel von Benjamin Trageser zu stelle und machte das verdiente 1:0 für die Alzenauer Jungs. Mit einem schönen Fernschuss erhöhte Benjamin Trageser in der 22. Minute auf 2:0 , ehe Ramon Fernandez Tascon nach einem schönen Solo das 3:0 erzielte, mit dem es wenig später auch in die Halbzeitpause ging. In der 2. Halbzeit zeigten sich die Somborner etwas offensiver , doch die Tore machten die Alzenauer . In der 41. Minute war Leo Quarten zu stelle und Marvin Durschang erhöhte in Minute 45. auf 5:0 für die kleinen Bayern. Den Schlusspunkt setzte Benjamin Trageser in der 50. Minute mit einem direkt verwandelten sehenswerten Freistoß in den Winkel . Mit diesem Sieg übernimmt der FC Bayern die Tabellenführung und bleibt weiterhin ungeschlagen.

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau SV Somborn
6:0

Torschützen:

Benjamin Trageser 2 x,Giulinao Bruni , Ramon Fernandez Tascon , Marvin Durschang, Leo Quarten

Alzenau spielte mit:

Felix Seither ( TW ) , Luis Grebner, Kevin Busch, Sebastian Simon , Marvin Durschang, Giuliano Bruni , Ramon Fernandez Tascon , Benjamin Trageser, Leo Quarten, Florian Schnabel

Top

FCB Alzenau Newsletter Anmeldung

Trage Deine Emailadresse und die Zeichen ein und klicke auf "Anmelden"
Nach der Anmeldung erhälst Du einen Bestätigungslink per Email.
Diesen bitte anklicken um die Anmeldung abzuschließen.

Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein

Hilfe