Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

EVA Banner
FC Bayern Alzenau

14.05.2017 - U 12 weiter Tabellenführer!

Mit der JSG Birstein hatte unsere Mannschaft am Sonntag wieder mal einen Gegner, der 60 Minuten nur defensiv eingestellt war . Unser Team versuchte immer wieder ,dass Abwehrbollwerk zu durchbrechen und zum Abschluss zu kommen. Doch der Gästetorhüter verhinderte immer wieder die Alzenauer Führung. In der 18. Minute war es dann aber soweit und Leo Quarten konnte das hochverdiente 1:0 erzielen. Als zwei Minuten später Lukas Fisch auf 2:0 erhöhte , war die Vorentscheidung gefallen. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause. In der 2. Halbzeit bot sich den Zuschauern das gleiche Bild. Das Alzenauer Team drückte doch verwandelte dich Chancen nicht . Es dauerte bis zur 55. Minute ehe Leo Quarten mit seinem 2. Treffer den Endstand zum 3:0 erzielte.

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau JSG Birstein
3:0

Torschützen:

Leo Quarten 2x, Lukas Fisch 1x

Alzenau spielte mit:

Felix Seither , Kevin Busch, Luis Grebner, Sebastian Simon , Marvin Durschang, Giuliano Bruni , Lukas Fisch, Benjamin Trageser, Leo Quarten, Florian Schnabel, Christian Kinter

Top

FCB Alzenau Newsletter Anmeldung

Trage Deine Emailadresse und die Zeichen ein und klicke auf "Anmelden"
Nach der Anmeldung erhälst Du einen Bestätigungslink per Email.
Diesen bitte anklicken um die Anmeldung abzuschließen.

Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein

Hilfe