Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

31.07.2021 - Bitteres 1:5 gegen JFG Kickers Bachgau!

Voller Vorfreude ging unsere U12 heute in das erste Heimspiel der Vorbereitung, welches natürlich gewonnen werden sollte. Nach einer kräftezehrenden Woche mit 3 Trainingseinheiten und dem Spiel gegen die JFV Hainburg-Seligenstadt am Donnerstag, einigen Wechseln in der Startformation und taktischen Neuerungen fehlte der Mannschaft des FC Bayern Alzenau allerdings die letzte Kraft, dieses Spiel für sich zu entscheiden. So kam es, dass man nach 15min, v.a. durch Fehler im eigenen Spielaufbau, früh mit 0:3 in Rückstand geriet. Im Anschluss daran wurde unsere Mannschaft jedoch stärker und traf durch Julius nach einem guten Spielzug in der 24. Minute zum 1:3 Anschlusstreffer. Kurz darauf die nächste gute Chance für die kleinen Bayern: Nach einem Fehler im Spielaufbau der Gäste tauchte Niklas allein vor dem Torwart auf, konnte den Ball jedoch nicht im Tor unterbringen. Deshalb ging es mit diesem nicht unverdienten 1:3 Rückstand in die Halbzeitpause. Nach der Pause zeigte unsere Mannschaft dann allerdings ein verändertes Gesicht: Man spielte nun offensiver und kam dadurch zu einigen guten Gelegenheiten, durch die jedoch leider kein Tor mehr entstand. Mit zunehmendem Risiko erschließen sich nunmal freie Räume, und so kam es, wie es kommen musste: Wir wurden 7 Minuten vor Schluss ausgekontert und das 1:4 fiel. Nach dieser Aktion hingen die Köpfe natürlich unten und so schoss die JFG Kickers Bachgau eine Minute später (54. Minute) auch noch das 1:5 nach einem Fehlpass im Spielaufbau unserer Jungs. Solche Spiele, in denen scheinbar gar nichts gelingt, gibt es eben leider auch und daraus muss man lernen und neue Kräfte ziehen. Kopf hoch Jungs, im nächsten Spiel wird es wieder besser. Der JFG Kickers Bachgau wünschen wir Alles Gute für die kommende Saison, wir freuen uns auf weitere Partien.

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau   JFG Kickers Bachgau
1 : 5

Torschützen:

Julius (24.)

Alzenau spielte mit:

Robin, Berk, Aron, Efe, Elias, Julius, Niklas, Nikita, Ismail, Linus, Mikko, Nico



Top