Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

15.09.2021 - Erstes Punktspiel gegen Bad Orb endet Remis!

Zum Start in die neue Saison wurde die U12 des FC Bayern Alzenau beim FSV Bad Orb I erwartet. Auf fremden Platz tat sich unsere Mannschaft teilweise schwer, ihr gewohntes Spiel aufzuziehen und sich gegen die Gegner durchzusetzen. Unsere Jungs erwischten keinen guten Start in die Partie, verschliefen die ersten Minuten und gingen demnach in der 6. Minute nach individuellen Fehlern in der Hintermannschaft mit 1:0 in Rückstand. Dieses Gegentor rüttelte die kleinen Bayern wach und nun wurde mit Zug nach vorne gespielt. So kam es, dass in der 15. Minute der Ausgleich fiel. Nach einer guten Kombination auf der linken Seite stand Isi in der Mitte richtig und schob den Ball ins Tor. Doch dieses Tor reichte unserer U12 noch nicht: Nach einem erneuten sehenswerten Spielzug, in den nahezu jeder Spieler eingebunden war, traf Julius zum 2:1. Jetzt folgte vor allem zum Verwundern der Gästefans kein Angriffsfeuerwerk, sondern erneute Schläfrigkeiten des Teams aus Alzenau. Es kam, wie es kommen musste und aus einer längeren Ballbesitzphase der Heimmannschaft aus Bad Orb entstand der 2:2 Ausgleichstreffer. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Halbzeitpause. Nach der Pause ein verändertes Bild der Gäste: Alzenau setzte den Gegner unter Druck, aus den Balleroberungen und Torchancen wurde jedoch nichts Zählbares mitgenommen außer ein Elfmeter in der 53. Minute. Diesen schob Aron souverän in die linke untere Ecke. Wer jetzt dachte, das Spiel sei entschieden, reibte sich die Augen. Bad Orb nutzte erneut eine Unachtsamkeit der kleinen Bayern, kam einmal mehr vor das Tor der Gäste und erzielte den 3:3 Endstand. Ein bitteres Unentschieden, dass vor allem durch individuelle Fehler zustande kam. Im nächsten Spiel werden die 3 Punkte natürlich wieder angepeilt und trotz eventueller Führung weiter nach vorne gespielt und Torchancen (hoffentlich) genutzt.

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau FSV Bad Orb I
3:3

Torschützen:

1:1 Ismail, 1:2 Julius, 2:3 Aron

Alzenau spielte mit:

Robin, Aron, Elvin, Berk, Efe, Elias, Julius, Berat, Ismail, Nikita, Nick, Jonathan, Linus, Niklas



Top