Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

EVA Banner
FC Bayern Alzenau

25.02.2017 - Deutlich verbessert ...!

... zeigte sich unser Team nach dem schläfrigen Auftritt von Vorabend und lies beim Sieg gegen die JSG aus Hainburg keine Zweifel aufkommen wer als Sieger den Platz verlassen würde. Zwar gab es in der ersten Spielhälfte noch Defizite im Zweikampfverhalten und die Abstimmung zwischen Mittelfeld und Abwehr war verbesserungsfähig, was zur zwischenzeitlichen 1:2 Führung der JSG führte. Diese konnte aber noch vor der Halbzeit in eine 3:2 Führung verwandelt werden. Die angesprochenen Fehler der ersten Halbzeit wurden im weiteren Spielverlauf konsequent vermieden und so wurde, nachdem zwei der vielen Chancen genutzt wurden, ein ungefährdeter Heimsieg eingefahren. Auf diese Leistung können wir aufbauen.

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau JSG Hainburg
5:2

Torschützen:

Larell Smith (3), Sercan Suesin (1), Erik Pogadl (1)

Alzenau spielte mit:

Simon Eisert, Tom Kleinschroth, Bastian Kiesel, Janis Adam, Ramon Fernandez-Tascon, Max Kraus, Tom Hendel, Sercan Suesin, Larell Smith, Sandro Sartoris, Erik Pogadl und Dylan Grenda

Top

FCB Alzenau Newsletter Anmeldung

Trage Deine Emailadresse und die Zeichen ein und klicke auf "Anmelden"
Nach der Anmeldung erhälst Du einen Bestätigungslink per Email.
Diesen bitte anklicken um die Anmeldung abzuschließen.

Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein

Hilfe