Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

EVA Banner
FC Bayern Alzenau

18.04.2017 - Ähnlich wie das Wetter...!

... präsentierte sich unsere Mannschaft an diesem Dienstag in Höchst. Nach einem starken Graupelschauer, vor Beginn des Spiels, fanden beide Mannschaften einen schwer zu bespielenden Platz vor der zu Beginn, noch stellenweise leicht vereist und dementsprechend rutschig war. Diesem Umstand war es glücklicherweise zu verdanken, dass bereits in der zweiten Spielminute ein erster Fernschuss durch Sandro so unberechenbar wurde, dass der gegnerische Torwart nur zuschauen konnte, wie dieser im linken, unteren Eck einschlug. Trotz unseres Führungstreffers spielte Höchst äußerst defensiv und verteidigte von Beginn an mit Mann und Maus. Leider fehlten uns an diesem Tag die spielerischen Mittel um dieses Bollwerk zu überwinden und so blieb es oftmals bei Angriffsversuchen, die sehr einfach zu verteidigen waren. Kurz vor der Halbzeitpause ermöglichten wir nach einer Unachtsamkeit in der Hintermannschaft den Gastgebern eine hochkarätige Chance die glücklicherweise ungenutzt blieb. Nach der Halbzeit bot sich den Zuschauern das gleiche Bild. Unser Team versuchte weiterhin die tiefstehende gegnerische Mannschaft in Verlegenheit zu bringen und diese wartete auf Fehler im Spielaufbau um schnell umschalten und möglicherweise, den Ausgleich erzielen zu können. Mitte der zweiten Halbzeit war es dann beinahe so weit und unser Torwart Simon musste in höchster Not klären. Erneut hatten wir Glück und es blieb bei der 0:1 Führung. In der 56. Spielminute zeigten unsere Jungs was möglich gewesen wäre, wenn sie Ball und Gegner laufen gelassen hätten und eine sehenswerte Kombination über die linke Seite führte zum 0:2 Endstand.

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau JSG Höchst / Wirtheim
2:0

Torschützen:

Sandro Sartoris (1), Larell Smith (1)

Alzenau spielte mit:

Simon Eisert, Sandro Sartoris, Janis Adam, Tom Hendel, Benjamin Trageser, Ramon Fernandez Tascon, Maximilian Kraus, Larell Smith, Dylan Grenda, Danilo Giuliana, Tom Kleinschroth, Bastian Kiesel und Kevin Weilbächer.

Top

FCB Alzenau Newsletter Anmeldung

Trage Deine Emailadresse und die Zeichen ein und klicke auf "Anmelden"
Nach der Anmeldung erhälst Du einen Bestätigungslink per Email.
Diesen bitte anklicken um die Anmeldung abzuschließen.

Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein

Hilfe