Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

EVA Banner

29.04.2018 - Wenn das uns jemand vor dem Spiel gesagt hätte, dass wir den zweiten der Gruppenliga mit 5:1 besiegen, hätten wir ihn ausgelacht.!

Was war das ein Spiel meiner Jungs. Alles was wir in der Woche gearbeitet haben wurde in diesem Spiel umgesetzt. Von Beginn an gingen wir sofort hohes Tempo in der Gewissheit, dass die Kondition mittlerweile viel besser geworden ist. Was wir aber für Spielzüge über die 60 min. zeigten war schon klasse.Es zeigte mal wieder, dass wir in dieser Klasse mithalten können und wir eine gute Mannschaft haben.Alle Tore wurden über einige Ballstaffetten und coolen Abschlüssen erzielt.

Stimmen zum Spiel: Ich bin super stolz auf die Jungs. Was wir hier eine Leistung gezeigt haben kann man gar nicht hoch genug bewerten. Alle Spieler sind mit großem Elan Woche für Woche beim Training und es wird alles immer sicherer und besser.

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau Eintracht Frankfurt
5:1

Torschützen:

10 min 1:0 Sebastian Gross, 17 min 2:0 Sebastian Gross, 23 min 3.0 Sebastian Gross, 24 min 4:0 Bruni Giuliano, 38 min 5:0 Quarten Leo

Alzenau spielte mit:

Seither Felix, Ata Evran, Durschang Marvin, Autengruber Nando, Bruni Guiliano, Ferizovic Haris, Fisch Lukas, Grebner Luis, Gross Sebastian, Peter Hugo, Quarten Leo, Schnabel Flo, Simon Sebastian, Sportillo Luis, Wholand Johannes,

Top