Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

26.09.2021 - Unnötige Punkte liegen lassen!

Wir hatten vor dem Spiel schon Respekt von der Heimmannschaft, aber nach 5 min waren die Bedenken bei mir zu mindestens weg. Es rollte Angriff auf Angriff aber auch die besten Chancen wurden leichtsinnig vergeben. Zu allem verschossen wir noch beim Stand von 0:1 einen Elfer der aber gut geschossen war und der Torwart von Maccabi wirklich sensationell gehalten hat Das 0:2 war sehr kurios, denn der Schiedsrichterball fiel genau vor die Füße eines Spielers der Heimmannschaft und der schob den Ball ins verwaiste Tor. Gleichzeitig kam der Abpfiff

Stimmen zum Spiel: Heute hat nicht der Gegner gewonnen sondern wir haben das Spiel verloren. Wer das Spiel sah rieb sich die Augen und fragte sich zurecht Wie kann so ein Spiel verlieren Wir arbeiten weiter an unseren Defiziten und schauen natürlich nach vorne

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau Maccabi Frankfurt
0:2

Alzenau spielte mit:

Klapowski, Baumann, Maric T, Gündogdu, Pertek, Soenmez, Wienholz, Maric J, Lehr, Matarise, Ibrahimi. Maul. Karisik, Lippert



Top