Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

EVA Banner

19.05.2018 - Diese Wochenende führte unser Weg nach Hailer/Meerholz....!

Aus den Erfahrungen aus den Hinspielen wusste man, es geht körperlich ordentlich zur Sache, aber auch spielerisch war Hailer ein gutes Team. Entsprechend wurde das Team eingestellt und sollte belohnt werden. Los ging es mit dem spannenden Spiel. Beide Mannschaften neutralisierten sich im Mittelfeld, Hailer versuchte mit langen Bällen schnelle Konter zu setzen, Alzenau versuchte Kombinationsspiel aufzuziehen. Bislang beides erfolglos, dann eine Ecke für Hailer. Scharf hereingegeben auf den kurzen Pfosten kam der dortige Spieler per Kopf nicht zum Klären und der Torhüter zu spät ....... 1:0 für Hailer mit Hilfe unserer Abwehr. Geschockt war unsere U14 aber nicht, im Gegenteil sie wollten den Ausgleich ...... mit Erfolg. Schöne Kombination bis vors Tor, Lui schiebt ein 1:1 ...... danach war Halbzeit. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel, ohne eindeutige Chance. Dann ein langer Ball von Hailer, der schnelle Stürmer im Zweikampf mit dem Abwehrspieler, Torwart und Abwehrspieler sind sich nicht einig, der Hailer Stürmer bedankt sich ...... 2:1. Doch unser Team zeigt große Moral und gab nochmal alles. Dann ein Freistoß für uns kurz hinter der Mittellinie. Langer Ball in den Strafraum, niemand kommt ran .... auch der Torwart nicht ..... 2:2 durch Finn. Jetzt drängte unsere Mannschaft Hailer komplett in die Abwehr, wir wollten den Sieg. Letzter Angriff und Emil fasste sich ein Herz, kurzes Dribbling, Gegner vernascht, Ball zurechtgelegt ...... 3:2 ...... Abpfiff ...... Sieg.

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau JSG Hailer/Meerholz/Roth
3:2

Alzenau spielte mit:

Jannik, Sven, Fynn, Janis, Tom H, Ege, Max, Ben B, Ramon, Tim, Larell (Emil, Ben H, Bastian)



drei-koenigstunier.jpg
FCBA_WA_Fangruppe.jpg
U14 - Manuel Barion
Andres Steuerberatung
U14 - rot
U14 - orange
Top