Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

EVA Banner
FC Bayern Alzenau

07.10.2017 - Wind und Wetter getrotzt 3 Punkte geholt!

Im dritten Auswärtsspiel der Saison gelang es der Truppe zum ersten mal alle Punkte mitzunehmen. Auf einem schwer bespielbaren Platz, kombiniert mit Regen und starkem Wind, war dies jedoch kein leichtes Unterfangen. In der ersten Hälfte gab es 2 sehr gute Chancen für die kleinen Bayern. Beim ersten mal scheiterte man aus kurzer Distanz am glänzend reagierenden Torwart der Gastgeber. Bei der zweiten großen Gelegenheit wurde ein Kopfball nur knapp am langen Pfosten vorbeigesetzt. Nennenswerte Chancen gab es für den JFV in Durchgang 1 keine. Die zweite Hälfte begann mit einem Schockmoment... nach einem individuellen Fehler hatten die Gastgeber die Große Chance zur Führung. Der Stürmer des JFV lief völlig allein auf das Tor der Alzenauer zu, scheiterte aber am stark parierenden Torhüter. Einige Minuten später gab man dann die richtige Antwort. Nach einem schönen Ball in die Schnittstelle blieb unser Angreifer, anders als sein Pendant auf der anderen Seite, cool vor dem Tor und verwandelte zum 1:0. In der Folge musste die Heimmannschaft kommen, es ergaben sich Räume und somit auch gute Gelegenheiten einige Konter zu fahren. Einer davon wurde nach starker Einzelaktion vom zweiten FCB Angreifer dieses Tages genutzt. Gekonnt wurde der Ball zwei mal hintereinander über die gegnerischen Verteidiger gelupft, um ihn anschließend stark per Direktabnahme zu versenken. Das dritte Tor, welches endgültig den Deckel auf das Spiel machte, gelang durch einen Abstauber. Der erste Versuch aus der Distanz ging leider nur an die Latte, konnte aber zum Glück im nächsten Anlauf zum 3:0 verwertet werden. Mit einem guten Gefühl und 3 verdienten Punkten konnte man somit zufrieden die Heimreise antreten.

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau JFV Dietkirchen/Offheim
3:0


Top

FCB Alzenau Newsletter Anmeldung

Trage Deine Emailadresse und die Zeichen ein und klicke auf "Anmelden"
Nach der Anmeldung erhälst Du einen Bestätigungslink per Email.
Diesen bitte anklicken um die Anmeldung abzuschließen.

Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein

Hilfe