Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

12.01.2019 - U15 trumpft spielerisch groß auf ...........!

Am vergangenen Samstag sollte eigentlich ein Training stattfinden, doch dann kam alles anders. Kurzfristig wurde die U15 zum Hallenturnier beim VfB Großauheim als Nachrücker eingeladen. Es musste schnellstens ein Team gefunden werden....... allerdings stand kein Torwart zur Verfügung. So musste ein Spieler diesen Platz einnehmen. Spielmodus war, zwei Gruppen und der Erste und Zweite beider Gruppen spielen direkt das Halbfinale, danach Finale, keine Platzierungsspiele. Unsere Jungs machten das aber hervorragend, nach zwei Siegen gegen SV Wehen und Gießen und einer Niederlage gegen Ober-Roden war man im Halbfinale. Dort traf unser Team auf den Karbener SV der mit 6:2 besiegt wurde ...... FINALE. Im Finale wartete Schott Mainz aber auch das war kein Gegner auf dem Weg zum Turniersieg. Vom Nachrücker zum TURNIERSIEGER.....geil gemacht Jungs. Zudem stellten wir auch noch den Torschützenkönig des Turniers, besser geht es eigentlich nicht.



FCBA_WA_Fangruppe.jpg
Saison-Blog-FC-Bayern-Alzenau-Medienhaus-Main-Echo.jpg
U15 - gruen
U15 - blau
U15 - rot
U15 - orange

fc_camp.jpg

Top