Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

26.01.2019 - U15 stärkt Team-Spirit!

Heute war draußen zu trainieren keine schöne Alternative, aber auch diesmal sollten sich die Jungs wieder körperlich betätigen, aber auch hier mit Spaß verbunden. Es ging nach Offenbach zum Indoor Klettern in die Kletterbar (http://www.kletter-bar.de/). Die Jungs waren teils skeptisch andere konnten es nicht erwarten. Zuerst eine Einweisung über Technik und Verhalten und wichtig ............. Teamarbeit, Sicherheit geht vor. So nach und nach kamen dann auch die Battles gegeneinander raus, wer schafft welchen Schwierigkeitsgrad. Es wurde viel gelacht, aber es gab auch angestrengte Gesichter. Zum Ende hin wo die Kräfte weniger wurden kam Edip nochmal ins Spiel und motivierte seine Jungs nochmal zu Höchstleistungen. Alles in allem ein schönes, kurzweiliges Event. Ein Dank auch an das Team der Kletterbar und Eddy, der die Jungs fachmännisch betreute.



FCBA_WA_Fangruppe.jpg
Saison-Blog-FC-Bayern-Alzenau-Medienhaus-Main-Echo.jpg
U15 - gruen
U15 - blau
U15 - rot
U15 - orange

fc_camp.jpg

Top