Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

26.09.2020 - Punkt gewonnen oder Punkte verloren?!

Mit 4 Punkten aus 3 Auswärtsspielen und einem Spiel weniger hinkt die U15 der Musik an der Spitze hinterher. Leider gelang bei RW Frankfurt nicht der erhoffte Dreier. Nach guter erster Halbzeit und der 1:0 Führung, mussten wir letztendlich mit dem Punkt zufrieden sein. Wir hätten die Führung ausbauen, bzw. nach dem 1:1 Ausgleich wieder erobern müssen, konnten den Ball aber freistehend vor dem Tor nicht verwerten. 4 Gelbe Karten und etliche Freistöße gegen uns machten die Sache nicht einfacher.

Stimmen zum Spiel: Luca Denk ( Torwart ): „Das Unentschieden geht in Ordung. Es gab viele Chancen auf beiden Seiten, aber am Ende können wir mit einem Punkt zufrieden sein.“ Vassilios Spiegel ( Spieler): Es war ein sehr hohes Tempo. Es war ein sehr schnelles Spiel.In der ersten Halbzeit waren wir im Gegner überlegen. Doch durch starkes Pressen setzte uns der Gegner in zweiten Halbzeit unter Druck. So dass es leider nur zu einem unentschieden reicht.



Top