Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

15.08.2021 - Von allem etwas!

In der letzten Testspielreihe vor dem Trainingslager in der Sportschule Grünberg gab es je ein Unentschieden, Niederlage und Sieg. Wie schon in der vergangenen Verbandsligarunde war die Partie gegen Rot-Weiß Walldorf ausgeglichen. Diese trafen lt. eigener Aussage auf eine robuste und spielstarke U16 von Bayern Alzenau. Bis auf die letzte Viertelstunde waren wir dem Gegner überlegen. Am Schluss stand ein gerechtes 1:1. Das Doppelspiel-Wochenende begann mit einer 0:3 Niederlage beim letztjährigen Hessenligisten Viktoria Griesheim. Leider konnten wir unsere Hochkaräter nicht verwandeln und unterlagen durch unglückliche Gegentore mit 0:3. Wiedergutmachung war deshalb am Sonntag gegen den letztjährigen Hessenligisten TS Ober-Roden angesagt. Wir kontrollieren in Halbzeit eins zwar das Spielgeschehen, Ober-Roden konnte jedoch mit seiner einzigen Chance mit einer 1:0 Führung in die Pause gehen. Unsere U16 erhöhte in Halbzeit zwei den Druck und drehte das Ergebnis durch toll heraus kombinierte Tore in einen 4:1 Sieg, welcher noch höher hätte ausfallen können.



Top