Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

02.10.2021 - Arbeitssieg in Oberursel !

Auf dem neuen Kunstrasenplatz in Stierstadt waren wir zu Gast bei der U17 der JFV Oberursel. Bei optimalen äußeren Bedingungen sahen die Zuschauer eine torlose erste Halbzeit. Allerdings hätten wir schon nach einer Minute in Führung gehen müssen. Diese gelang uns dann glücklicherweise nach einem Abwehrfehler der Gastgeber in der 50. Minute. Oberursel antwortete mit wütenden Angriffen, leider konnten wir nicht von unseren Konterchancen profitieren, verteidigten aber den knappen Vorsprung ins Ziel. Das Glück ist momentan auf unserer Seite und wir grüßen recht herzlich von der Tabellenspitze!

Stimmen zum Spiel: Trainer Giuseppe Scopelliti: „Wir hatten nach ein paar Sekunden die Möglichkeit in Führung zu gehen und dann nach ein paar Minuten hatten wir die nächste große Möglichkeit, leider konnten wir beides nicht verwerten. Das Spiel wurde mit der Zeit sehr Körper betont, die Spieler haben es aber gut gesteuert und wir konnten in Führung gehen und diese Führung bis zum Ende verdient halten.“ Lenny Schön: „ Es war ein sehr körperbetontes Spiel, indem wir mit unserem starken Kampfgeist überzeugt haben. Jetzt Fokus aufs nächste Spiel.“



Top