Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

15.09.2018 - Leider wieder mal nicht belohnt!!

Nach einer starken Trainingswoche begegneten wir am Sonntagabend dem TS Ober-Roden. In der ersten Halbzeit schafften es unsere Jungs einen guten Druck aufzubauen und nahmen die Zweikämpfe gut an. Schnell vielen die ersten Tore. Nach gerade mal 4 Spielminuten stand es 0:1. Und bereits in der 8. Minute erfolgte der Ausgleich zum 1:1. Wir konnten uns weitere gute Tormöglichkeiten erspielen, schafften es jedoch nicht diese zu verwandeln und in Führung zu gehen. Zwei Standardsituationen führten anschließend zu einem Rückstand von 1:3. Daraufhin verloren unsere Jungs den Anschluss und hingen im Spielverlauf immer 2 Schritte hinterher. Nach der Halbzeitpause schafften wir es wieder besser ins Spiel zu finden und konnten einen Anschlusstreffer erzielen. Immer mehr verlagerte sich das Spiel in die Hälfte des TS Ober-Roden, sodass wir es schafften den Ausgleich zum 3:3 zu erzielen. Nun übernahmen unsere Jungs das Spiel und konnten 4:3 in Führung gehen. Als problematisch erwies sich jedoch ein viel zu ungenaues Spielverhalten, sodass weiterhin zu viele Torchancen ungenutzt blieben. Eine weitere Standardsituation führte zu einem 4:4. Wir schafften es dennoch zum Spielende mit 5:4 nochmals in Führung zu gehen. In der Nachspielzeit kam eins zum anderen und uns wurden sowohl ein Freistoß, als auch ein Elfmeter nicht gewährt. Aus der Situation heraus führten die Gegner einen schnellen Spielzug aus, welchen wir nur durch ein Taktisches Foul stoppen konnten. Eine weitere Standardsituation führte in der letzten Minute der Nachspielzeit dazu, dass das Spiel mit einem 5:5 Unentschieden ausging. Nach diesem Tor beendete der Schiedsrichter das Spiel. Leider schafften wir es wieder uns selbst, um drei so wichtige Punkte zu bringen

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau   TS Ober-Roden
5 : 5

Torschützen:

0:1; 1:1 Tobias; 1:2; 1:3; 2:3 Adrian; 3:3 Simon; 4:3 Adrian; 4:4; 5:4 Cem; 5:5



FCBA_WA_Fangruppe.jpg
Saison-Blog-FC-Bayern-Alzenau-Medienhaus-Main-Echo.jpg
U17 - grün
U17 - blau
U17 - rot
U17 - orange

fc_camp.jpg

Top