Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

16.03.2019 - Es war ein wegweisendes Spiel! !

Mit Dietkirchen hat uns ein Gegner erwartet der sich voll im Abstiegskampf befindet. Wir haben unsere Spieler vor einen unangenehmen und aggressivem Gegner gewarnt mit der Hoffnung, dass die Jungs diese Spiel nicht zu locker nehmen. Aber das Spiel startete sehr unkonzentriert und mit vielen Stellungsfehlern. Aber trotzdem gingen wie mit 0:1 in Führung. Jetzt hatten wir das Spiel mehr in der Hand und drängten auf das 0:2. Aber es kam ganz anders. Durch einen Fehlpass im Spielaufbau, wo unsere Jungs schon stark aufgerückt waren, hatte der Gegner leichtes Spiel und machte das 1:1 so gingen wir auch in die Halbzeit! Mit ein paar Umstellungen gingen wir in die zweite Halbzeit und es wurde besser nur das erhoffte 1:2 kam nicht. Dann hatte der Gegner nach einer Unkonzentriertheit die Möglichkeit das 2:1 zu machen, aber dieses entschärfte unser Schlussmann stark! Dann war es endlich so weit das 1:2 ist gefallen nach einer schönen Flanke und gut überlegtem Abschluss! Dann löste der Gegner hinten auf aber wir wurden zu hastig in den Aktionen vor dem Tor, sodass keine klaren Torchancen Vorlagen! Zum Schluss schossen wir dann doch noch das 1:3 und gewannen das Spiel mit einer besseren zweiten Halbzeit! 3 Pflichtspiele 3 Siege im Jahr 2019 klasse Leistung bis jetzt! Jetzt heißt es weiter machen und sich mit voller Konzentration auf die nächste Aufgabe vorzubereiten!

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau JFV Dietkirchen/ Offenheim
3:1

Torschützen:

0:1 Adrian; 1:1; 1:2 Alvin; 1:3 Maik

FCBA_WA_Fangruppe.jpg
Saison-Blog-FC-Bayern-Alzenau-Medienhaus-Main-Echo.jpg
U17 - grün
U17 - blau
U17 - rot
U17 - orange

fc_camp.jpg

Top