Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

13.07.2022 - Guter Test!!

Gerade mal 3 Tage nach dem letzten Testspiel war unsere U17 am Mittwoch zu Gast bei der U19 von SV Vorwärts Kleinostheim. Auf einen engen Kunstrasenplatz zeigten die Spieler des FC Bayern Alzenau gegen teilweise drei Jahre ältere, trotz mehrerer Spielerausfälle, einen Zweikampf- und Technisch starkes Spiel. In der 8. Spielminute fiel das 0:1 aus Sicht der Bayern durch einen Torabschluss von der rechten Seite. Wenig später, in der 11. Spielminute, nutzte Kleinostheim die bis dahin einzige Tormöglichkeit um zum 1 zu 1 auszugleichen. Nach mehreren gut herausgespielten Tormöglichkeiten, die leider nicht Verwertet wurden erzielte unsere U17 in der 26. Spielminute die hochverdiente 1 zu 2 Führung. Leider konnten weiterhin mehrere gute Chancen nicht erfolgreich Verwertet werden und somit ging es nur mit einem 1:2 aus Sicht unserer U17 in die Halbzeit. In Halbzeit zwei gelang es dann mehrere herausgespielte Aktionen erfolgreich zu finalisieren und somit fielen in den Spielminuten 53., 54., 56. und 66. die nächsten vier Tore für unsere U17. Ein nicht konsequenter Angriff unserer Bayern nutzte Kleinostheim mit einem Konter in der 72. Spielminute noch aus um das 2:6 zu erzielen. Am Sonntag um 13 Uhr findet das nächste Testspiel statt, da gastiert die U17 von JSG Eitratal am heimischen Prischoß.

fc_camp.jpg

Top