Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

21.08.2022 - Tolles Spiel!

Die Vorbereitungsphase ist voll im Gange und am Sonntag war unsere U17 zu Gast beim VfB Stuttgart. Mit 17 Spielern reiste unsere Mannschaft zum testen nach Baden-Württemberg. Nach einem schnellen Gegentor durch einen Standard in der zweiten Spielminute konnten unsere Spieler schnell ins Spiel finden. Innerhalb der ersten 15 Minuten erspielen sich die Bayern Junioren mehrere sehr gute Tormöglichkeiten die leider nicht erfolgreich finalisiert wurden. Auch die Gegner kamen immer mehr ins Spiel, dadurch wurde immer wichtiger die Räume clever zu besetzen und dann bei eigenen Ballbesitz gefährliche Angriffe einzuleiten, dies geschah auch in der 34. Spielminute zum 1 zu 1 Ausgleich und somit auch der Pausenstand. Die zweite Spielhälfte begann wieder mit einem sehr konzentrierten Spiel unserer Truppe und gleich 3 Minuten danach, in der 43. Spielminute konnten wir nach einem Freistoß die 1 zu 2 Führung bejubeln. Nur sieben Minuten später gelang nach einem Distanzschuss das Tor zum 1 zu 3. In der 63 und 66 Spielminute fielen dann noch zwei Treffer für den VfB Stuttgart, leider konnten die Bayern zwei gute Tormöglichkeiten kurz vor Schluss nicht verwerten und somit endet die Partie mit einem 3:3 Unentschieden.



Top