Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

23.10.2022 - Wichtige 3 Punkte!

Am vergangenen Sonntag war die U17 von St.Stephan Griesheim zu Gast in Alzenau. Das Spiel begann mit einer klaren spielerischen Überlegenheit der Bayern. Bereits nach 7 Spielminuten gelang die Führung durch eine Aktion von der linken Seite und Abschluss auf das Griesheimer Tor. Ein Pfostentreffer verwehrte die Ausweitung der Führung kurz danach. In der 27.Spielminute konnten die Bayern Junioren eine Aktion im gegnerischen Strafraum aufgrund eines Foulspieles nicht beenden, der darauf folgende Elfmeter wurde erst abgewehrt, der zweite Ball konnte jedoch erfolgreich finalsiert werden. Weitere Großchancen, darunter ein Lattenschuss, konnten nicht verwertet werden und somit ging es mit einer 2 zu 0 Führung für die Bayern in die Pause. Die zweite Spielhälfte verlief wie die erste, bis kurz vor Schluss. In der 77.Spielminute nutzten die Gäste eine der wenigen Möglichkeiten aus und verkürzten auf 2:1. Allerdings ließen sich die jungen Bayern nicht beeindrucken und spielten die restlichen Minuten souverän weiter, erspielten sich durch gezielte Angriffsaktionen weitere Torchancen und erzielten in der 80.Spielminute das 3:1 und somit das Tor zum Endergebnis. Mit zwei Siegen in Folge geht es für unsere U17 kommendes Wochenende nach Frankfurt-Bornheim, zum nächsten Ligaspiel (Sonntag, 11 Uhr).

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau SV St.Stephan Griesheim
3:1


Top