Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

06.03.2016 - Coach Campanelli: Heute war ich 80 Minuten lang kein Lilien-Fan.!

Am Ende stand dann ein 0:0 auf der Anzeigetafel. Darmstadt war natürlich nach der Auftaktniederlage der Alzenauer gegen Rot-Weiß Frankfurt klarer Favorit. Zudem musste Chef-Trainer Campanelli, gebürtiger Darmstädter und Lilienfan seit Kindsbeinen, noch auf Stammkräfte verzichten und griff auf U16 Spielern zurück. Der Gastgeber stand sehr tief und sicherte zunächst das eigene Tor. Das ist auch gut gelungen, denn Darmstadt hatte in den ersten 40 Minuten keine Nennenswerte Torchance. Zwar war Darmstadt die bessere Mannschaft aber Alzenau blieb bei den wenigen Kontern immer gefährlich. In der zweiten Hälfte wurde der Druck der Lilien immer stärker aber Alzenau verteidigte mit Herz und starker Kämpferischen Leistung und Laufintensiven Spiel. Zum Ende der Partie gab es mehrere gute Einschussmöglichkeiten der Darmstädter, jedoch waren hier immer wieder Alzenauer dazwischen. Als der Schiedsrichter nach 4 Minuten Nachspielzeit das faire Spiel beendete, war der Jubel eher beim Gastgeber als beim Gast. Ein wichtiger Punkt gegen den Abstieg.

Stimmen zum Spiel: Chef-Trainer Campanelli - Ich bin stolz auf meine Mannschaft, wie sie sich nach der hohen Heimniederlage letzte Woche präsentiert haben war richtig stark. Wir suchten natürlich unser Heil in der Defensive, wussten wir doch um die Stärken der Darmstädter Stürmer. Wir verteidigten mit viel Leidenschaft, obwohl unsere Personalsituation sehr angespannt war. In der Startelf standen zum ersten Mal zwei U16 Spieler, zwei weitere Spieler in der Startelf waren angeschlagen und auf der Bank waren von vier Spielern nur einer 100% fit. Wenn die Lilien zum Schluss noch ein Tor gemacht hätten, hätten wir uns auch nicht beschweren können, der Druck war mächtig groß, aber diesen Punkt nehme ich gerne mit.

FCBA_WA_Fangruppe.jpg
Saison-Blog-FC-Bayern-Alzenau-Medienhaus-Main-Echo.jpg
U17 - grün
U17 - blau
U17 - rot
U17 - orange

fc_camp.jpg

Top