Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

EVA Banner
FC Bayern Alzenau

07.05.2017 - Auch dieses Spiel war das erwartet schwerde gegen einen Gegner aus Dietesheim der uns alles abverlangte!

Bereits nach 3 min schlug es bei uns ein, da wir in der Defensive nicht sortiert standen und wir über Außen einen ganz schlimmen Stellungsfehler machten So lagen wir 0:1 hinten Meine Jungs zeigten aber sofort, dass sie das wegstecken würden und übernahmen sofort das Kommando So gelang es uns nach 15 min durch unseren Aussenflitzer Adem Uyarer das verdiente 1:1 Nur 2 min später erzielte dann unser Spielmacher Robin Peukert das 2:1 für uns So ging es auch trotz noch 3 sehr gute Chancen für uns in die Halbzeit Nach dem Wiederanpfiff glückte unserem wiederum sehr agilen Stürmer Pio Busch das 3:1 nach 46 min Jetzt wurden wir immer besser und erspielten uns einige sehr gute Chancen, aber an diesem Tag war der letzte Ball zu ungenau, oder es wurde öfters das verkehrte Mittel angewandt Die 3 bis 4 kleine Chancen der Gäste macht der an diesem Tag überzeugende Maik Uhlmann zu Nichte. Alles in allem ein hochverdienter Sieg, der uns weiterhin träumen lässt den wir sind nur als Tabellendritter 5 Punkte hinter dem Tabellenführer Neu Anspach, zudem haben wir diesen in 2 Wochen zu Gast bei uns. Tabellendritter 3 Spieltage vor Schluss als jüngerer Jahrgang in der Gruppenliga das kann sich sehen lassen

Stimmen zum Spiel: Mit dem Ergebnis bin ich heute sehr zufrieden. Es war heute aber nicht unser bester Tag da wir viele Stockfehler hatten und die besten Chancen heute liegen ließen. Aber das nur am Rande denn was meine Jungs hier seit Beginn der Verbandsrunde zeigen ist alleserste Klasse Wir sind nicht von ungefähr mit 7 Siegen in 8 Spielen die beste Mannschaft der Rückrunde Das ist schon sehr beeindruckend von den Jungs

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau Dietesheim
3:1

Torschützen:

1:1 15 min AdemUyarer, 2:1 18 min Robin Peukert, 3:1 46 min Pio Busch

Alzenau spielte mit:

Maik Uhlmann, Julian Siegmund, Khyi Hatim (ab 30 min Hein J, ab 75 min Müremisler Cagatay), Dautzenbverg Marcus, Bichler Adam, Bergmann Luca, Völker Daniel, Adem Uyarer, Peuker Robin (ab 70 min Scheffler Jannis), Kuther Noel (ab 78 min Yilmaz Tolga, Busch Pio



Top

FCB Alzenau Newsletter Anmeldung

Trage Deine Emailadresse und die Zeichen ein und klicke auf "Anmelden"
Nach der Anmeldung erhälst Du einen Bestätigungslink per Email.
Diesen bitte anklicken um die Anmeldung abzuschließen.

Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein

Hilfe