Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

EVA Banner
FC Bayern Alzenau

26.07.2017 - Obwohl ich doch einige Leistungsträger schonte zeigten wir schon sehr gute Spielzüge und klasse herausgespielte Tore!

Ich ließ von Beginn an einige Leistungsträger zur Regeneration draußen und hatten noch 4 leicht angeschlagen Spieler Zivil auf der Bank, trotzdem legten die Jungs, insbesondere unser Sturmführer Pio Busch los Als wollten sie Dreieich überrollen Im Minutentakt hatten wir schon nach 10 min 4 Großchemie die, wie das Spiel zum Schluss zeigen sollte unser Hauptproblem am diesem Tag sein sollte In der 19 min erzielte Adem Uyarer nach Klasse Zuspiel von Pio Busch das 1:0 In der 28 min markierte Pio Busch, mit seiner unnachahmlichen Art , von der Mittellinie aus lies er alles stehen und spielte auch noch den Torwart aus und erzielte das 2:0 Jetzt lief der Ball wie am Schnürchen Als wir in der 43 min im Strafraum nicht richt klären konnten erzielte der Gast aus heiterem Himmel das 2:1 So ging es auch in die Hz Es müsste eigentlich 6:1 stehen, aber es stand nur 2:1 Jetzt wechselte ich durch und brachte 7 neue Spieler In der 2. Hz geschuldet auch durch die Wechsel war etwas Sand im Getriebe, ohne dass wir das Spiel aus der Hand gaben In der 60 min erzielte Pio Busch nach Klasse Spielzug über Hadzic Anes und Jannis Scheffler das 3:1 Jetzt Liesen wir wieder Ball und Gegner laufen und unverzierten in der 75 min nach einem schönen Freistoß durch Seye Yaya das 4:1 So stand es dann auch 90 min Fazit Viel positives gesehen, aber auch genügend Situationen gesehen wo wir uns noch verbessern müssen Bisher lag das Augenmerk auf Kondition, Kraft und Schnellkraft Ab nächste Woche gehen wir in die Schnelligkeit, Taktik und spielverständnis über Die Jungs stimmen mich sehr positiv für die schwere Hessenliga Saison ein Euer Coach Jogi Hock

Stimmen zum Spiel: Ich war sehr zufrieden mit der Leistung. Der 2. Anzug passt Wir sind kpl ausgeglichen in der Breite, das stimmt mich positiv

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau Hessen Dreieich
4:1

Torschützen:

19 min 1:0 Uyarer, 30 min 2:0 Pio Busch, 60 min 3:1 Pio Busch, 75 min 4:1 Seye Yaya

Top

FCB Alzenau Newsletter Anmeldung

Trage Deine Emailadresse und die Zeichen ein und klicke auf "Anmelden"
Nach der Anmeldung erhälst Du einen Bestätigungslink per Email.
Diesen bitte anklicken um die Anmeldung abzuschließen.

Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein

Hilfe