Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

EVA Banner
FC Bayern Alzenau
 
U19 hat noch 5 entscheidende Spiele
 
Nach der überraschenden Niederlage gegen Gießen
erwartete unsere U19 den Tabellenzweiten aus Darmstadt.  
Im ersten Durchgang reihten sich unsere Blau Weißen in eigener Hälfte auf und ließen Darmstadt anlaufen. Selbst wollte man Nadelstiche setzen was mit dem agilen Jihad Bhutakrit auch zwei mal gelang. Doch fand er im letzten Drittel keinen Abnehmer für seine Hereingaben. Eine halbe Stunde lang ließ Alzenau in der Defensive nichts anbrennen doch innerhalb 8 Minuten waren es zwei Stellungsfehler die Darmstadt eiskalt nutzte und 2:0 in die Halbzeit ging.
Somit war die Defensiv Taktik dahin.
In Halbzeit 2 kamen unsere Buben Angriffslustig aus der Kabine und versuchten Darmstadt früh zu stören.
Der Tabellenzweite behalf sich mehr und mehr mit langen Bällen. So waren kontrollierte Angriffe nicht mehr möglich. Alzenau hatte ein paar gute Gelegenheiten zum Anschlusstreffer doch konnten diese leider nicht verwerten werden.
Kurz vor Spielende konnte Darmstadt einen Konter ins Ziel bringen und erhöhte auf 3:0.  Kurz danach war Schluss.
Unsere U19 geht schwere Zeiten entgegen im Kampf gegen den Abstieg. Bis Saisonende sind noch 15 Punkte zu vergeben. Die sollte unsere U19 in Angriff nehmen.
 
Coach Tsifnas:
 
Wir haben jetzt 5 Finalspiele vor uns. Die müssen wir für uns entscheiden. Mit aller Macht. Die Qualität dafür hat dieses Team alle mal.

FCBA_WA_Fangruppe.jpg

U19 - grün
U19 - blau
U19 - rot
U19 - orange
Top

FCB Alzenau Newsletter Anmeldung

Trage Deine Emailadresse und die Zeichen ein und klicke auf "Anmelden"
Nach der Anmeldung erhälst Du einen Bestätigungslink per Email.
Diesen bitte anklicken um die Anmeldung abzuschließen.

Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein

Hilfe