Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

EVA Banner
FC Bayern Alzenau

11.11.2017 - Der Samstagmorgen konnte nicht besser laufen!

Die U8-Vorrunde wurde am 11.11. in Blankenbach trotz Novemberregens erfolgreich beendet. Ein grandioses Spiel mit einem verdienten Sieger. Die U8 gewinnt beim TV Blankenbach mit einem 2:6. Bereits zu Beginn war unsere U8 dem Gegner überlegen. In der 5. Minute gelang die Führung durch David. In der 11. Minute konnte David erneut den Ball im gegnerischen Tor unterbringen und brachte uns zum 0:2. Durch eine etwas missliche Gestaltung in der Abwehr konnte der TV Blankenbach das Ergebnis auf ein 1:2 korrigieren. Davon allerdings vollkommen unberührt, zog unsere Mannschaft weiter und schoss sich durch Niklas in der 14. Minute zum 1:3. Man konnte schon den ersten Sieg erahnen. Die Stimmung war zur Halbzeitpause einzigartig – in der Kabine heizte Trainer Ismeth nochmal so richtig ein, es wurde gejubelt & gesungen. In der zweiten Halbzeit regnete es stärker. Kein Problem für unsere Jungs, die ganze Mannschaft war durch den guten Lauf sehr motiviert. Ein faires Spiel, es konnten keine Zweikampffehler erkannt werden. In der 29. Minute gelang erneut David ein tolles Trippel – aktueller Stand 1:4. Auch Semih wollte nicht ohne Tor nach Hause gehen und traf in der 32. Minute zum 1:5, super! Der TV Blankenbach konnte zwar in der 34. Minute auf ein 2:5 verkürzen, doch Niklas wurde mit seinem zweiten Tor noch in der letzten Spielminute der Schütze zum 2:6 - Endstand und Sieg für den FC Bayern Alzenau.

Stimmen zum Spiel: @ Gaby: Stark angefangen und nicht nachgelassen.

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau TV Blankenbach
6:2

Torschützen:

3 x David (5,10,29), 2 x Niklas (14,39), 1 x Semih (32)

Alzenau spielte mit:

Robin, Niklas, David, Semih, Linus, Muhammed, Berk, Simon, Jasper, Paul, Caspar, Miko



Top

FCB Alzenau Newsletter Anmeldung

Trage Deine Emailadresse und die Zeichen ein und klicke auf "Anmelden"
Nach der Anmeldung erhälst Du einen Bestätigungslink per Email.
Diesen bitte anklicken um die Anmeldung abzuschließen.

Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein

Hilfe