Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

EVA Banner

06.01.2018 - Turnierletzter...Aber lasst den Kopf nicht hängen !!!

Am vergangenen Samstag fand das 3 Königsturnier in Michelbach statt. Unser U8 musste im Turnier gegen die Mannschaften des JGS Düdelsheim, FC Alemania Nied 08, SV 1910 Germania Steinheim und den SV St. Stephan 1953 Griesheim antreten. Das erste Spiel, gegen den SV St. Stephan Griesheim, wurde mit einem 0:6 verloren. Die Mannschaft war vom Turnierauftakt sichtlich geschockt und hoffte auf eine Steigerung im 2. Spiel. Das 2. Spiel wurde nun gegen den SV 1910 Germania Steinheim mit neuer Motivation gestartet. Der Endstand bei diesem Spiel war ein Torloses 0:0, was aus unserer Sicht schon mit einer Steigerung einherging. Nun ging es mit neuer Hoffnung in das Spiel 3, unsere kleinen Stars mussten gegen die Mannschaft des FC Alemania Nied 08 ran. Leider konnte die zuvor erkannte Steigerung nicht anhalten und so endete auch dieses Spiel für uns mit einer klaren 0:6 Niederlage. Die Stimmung hatte nun vor dem letzten Spiel fast den Tiefpunkt erreicht. Das letzte Spiel musste nun der FC Bayern Alzenau gegen den JSG Düdelsheim bestreiten. Dem Pech allerdings nicht genug, konnte auch das letzte Vorrundenspiel nicht gewonnen werden, eine weitere Niederlage war die Folge. Das 0:1 konnte der Gegner bis zum Schlusspfiff halten. Somit war nun für den FC Bayern Alzenau das Turnier bereits in der Vorrunde beendet.

Stimmen zum Spiel: Schade das es der Mannschaft nicht gelang ein Tor zu erzielen.

Alzenau spielte mit:

Robin, Niklas, Max, Muhammed, Paul, Jasper, Caspar, Linus, MIko



jugendtrainer.jpg

drei-koenigstunier.jpg
FCBA_WA_Fangruppe.jpg
Top