Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

EVA Banner

14.04.2018 - Die Mannschaft wächst zusammen...!

... und dies kann weiter in den Spielen beobachtet werden. Beim heutigen Auswärtsspiel des FC Bayern Alzenau lief die U8 gegen die SV Germania Dettingen 2 auf. Im zweiten Auswärtsspiel der Rückrunde konnte das gesamte Team mit einer guten Leistung aufwarten. Bis auf Muhammed (gute Besserung auf diesem Wege), konnten alle Spieler der U8 am Spiel teilnehmen. Jeder startete mit einem starken Willen gewinnen zu wollen. Von Anfang an hatte unsere U8 das Spiel in der Hand. Bereits in der 5. Minute konnte durch ein starkes Zusammenspiel der Ball von Max im Tor des Gegners zum 1:0 geparkt werden. Die Pässe gelingen und das Zusammenspiel wird systematischer. In der 15. Minute konnte Berk, nachdem ein toller Abstoß von Robin direkt ins Mittelfeld gespielt wurde, den Ball an der rechten Außenlinie bis zum gegnerischen Tor spielen. Diszipliniert blieb Berk am Ball und traf zum 2:0. Selbst der Trainer der gegnerischen Mannschaft bemerkte den Enthusiasmus unserer kleinen Stars. Es wurde ein richtig schönes Fußballspiel mit zahlreichen Zweikämpfen. Das 2:0 konnte bis zur Halbzeit gewahrt werden. Die weiteren Instruktionen unseres Trainer-Teams Ismet und Luca zur Halbzeit konnte unsere Mannschaft nur zusätzlich motivieren. Der Beginn zur 2. Halbzeit zeigte keine Veränderungen in unserem Team. Der insgesamt starke Auftritt wurde fortgesetzt und weiter belohnt. In der 28. Minute konnte Niklas das Ergebnis auf den Endstand von 3:0 für die U8 am heutigen Tag erhöhen. Die Mannschaft setzte mit diesem Auftritt ein klares Ziel – wir wollen gewinnen. Das Miteinander funktioniert besser denn je. Alle Spieler waren mit guter Laune auf dem Platz und haben den heutigen deutlichen Sieg als Gemeinschaft erreicht – ein tolles Team!

Stimmen zum Spiel: Ismet: Hammer, unsere blonde Mauer ist Weltklasse !!

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau SV Germania Dettingen
3:0

Torschützen:

1:0 Max (5), 2:0 Berk (15), 3:0 Niklas (28)

Alzenau spielte mit:

Robin, Berk, Niklas, Max, Linus, Simon, Mirac, Marlon, Miko.



jugendtrainer.jpg

drei-koenigstunier.jpg
FCBA_WA_Fangruppe.jpg
Top