Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

EVA Banner
FC Bayern Alzenau

21.05.2017 - 3:11 im letzten Heimspiel!

Im letzten Heimspiel der Saison war Hösbach-Bahnhof zu Gast. Die Gäste legten los wie die Feuerwehr und machten Druck auf unser Tor. Diesem mussten wir dann in der 7 min. nachgeben als das 0:1 fiel. Bis dahin konnten wir sehr gut mitspielen. Dann wurden wir in der Abwehr leichtsinnig und kassierten noch 2 Treffer bevor Jonas das 1:3 markieren konnte. Mit dem Tor ging ein kurzer Ruck durch die Mannschaft und wir stürmten auf das gegnerische Tor, Hösbach aber konterte uns 3x geschickt aus und zur Halbzeit stand es 1:6, was leider auch verdient war. Gleich nach der Halbzeit konnte Bedirhan nochmal verkürzen aber dann wären die Bahnhöfer wieder am Zug. Wieder 4 Treffer in 10 min. waren zu Viel des Guten. Jonas konnte dann kurz vor Schluss noch ein Tor erzielen aber im Gegenzug war der Endstand mit 3:11 besiegelt. Hösbach-Bahnhof war an diesem Tag zu stark für uns was bestimmt auch damit zu tun hatte das zwei Leistungsträger mit Leander und Noel fehlten. Trotzdem ein Lob für die kämpferische Einstellung, es hat jeder Spieler alles gegeben.

Stimmen zum Spiel: Toll gekämpft bis zum Schluss.

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau Hösbach-Bahnhof
3:11

Torschützen:

Jonas 2x und Bedirhan

Alzenau spielte mit:

Etienne, Chimezie, Bedirhan, Baran, Aria, Jonas, Sammy, Alexej und Yusuf-Sabri



Top

FCB Alzenau Newsletter Anmeldung

Trage Deine Emailadresse und die Zeichen ein und klicke auf "Anmelden"
Nach der Anmeldung erhälst Du einen Bestätigungslink per Email.
Diesen bitte anklicken um die Anmeldung abzuschließen.

Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein

Hilfe