Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

EVA Banner

30.09.2017 - Klarer Sieg !

Auch im zweiten Spiel konnte sich unser Team klar durchsetzen, auch wenn dies am Anfang noch anders aussah. Zunächst begannen die Hörsteiner sehr druckvoll, was unseren Spielern sehr viele Schwierigkeiten bereitete. Doch nach unserem ersten Treffer durch Leander schien der Knoten geplatzt zu sein. Langsam kam unser Team ins rollen. Es folgten 4 weitere Treffer durch Wael, Leander und Elias. Doch nach einem so furiosen Beginn, fing die Defensive an zu bröckeln. Die Hörsteiner erzielten ihren ersten Treffer. Doch auch in der zweiten Halbzeit waren unsere Jungs nicht zu schlagen. Es folgten 8 weitere Treffer durch Luciano, Leander, Wael, Elias und auch unsere zwei F2 Spieler Linus und David konnten einnetzen. Insgesamt war dies ein durchaus positives und lehreiches Spiel gegen einen sehr fairen Gegner, der nie aufgegeben hat bis zur letzten Minute.

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau SV Hörstein
13:1

Torschützen:

5xLeander, 3xWael, 2xElias, 1x Luciano, 1xDavid, 1xLinus

Alzenau spielte mit:

Etienne, Linus, Luciano, David, Moritz, Wael, Elias, Leander, Semih



jugendtrainer.jpg

drei-koenigstunier.jpg
FCBA_WA_Fangruppe.jpg
Top