Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

EVA Banner

12.05.2018 - Klasse Leistung im Spitzenspiel!

Auch an diesem Samstag sollte uns ähnlich wie letzte Woche ein starker Gegner erwarten. Die SG Albstadt war bei uns zu Gast. Beide Mannschaft waren bisher dafür bekannt jede Saison starke Leistungen abzrufen. So konnten wir uns auf ein klasse Spiel freuen. Leicht geschwächt ohne unseren Verteidiger Moritz aber mit perfektem Wetter und besten Platzverhältnissen ging es heute ins Spiel. Unsere Jungs starteten dominant und sehr laufreudig in die Partie und ließen dem Gegner keinen Raum zum entfalten. Nach mehreren Großchancen konnten wir durch einen Schuss von Emirhan in der 9.Minute in Führung gehen. Doch langsam kamen auch die Albstädter ins Spiel und konnten kurz vor der Pause nach einer Standardsituation noch zum Ausgleich kommen. An der ersten Halbzeit war, bis auf die Chancenverwertung, die auch in den letzten Wochen immer wieder ein Problem war, nichts zu bemängeln. Die Alzenauer lieferten eine starke Leistung ab und so sollte es auch weiter gehen. In die zweite Halbzeit starteten beide Mannschaft furios. Sie wollten beide den Sieg. Nach zwei Großchancen von David und Wael, nach einem starken Zusammenspiel der Beiden, konnte der aufgerückte Semih endlich den Siegtreffer erzielen. In den letzten 5 Minuten drückten die Albstädter erneut auf den Ausgleich, doch unsere Abwehr hielt gemeinsam mit unserem Torwart das Ergebnis fest. So konnte an diesem Tag gegen eine starke und disziplinierte Mannschaft aus Albstadt ein klasse Sieg unserer Jungs eingefahren werden.

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau SG Albstadt
2:1

Torschützen:

Emirhan Sezer (Alzenau), Semih Gundogdu (Alzenau), Sky (Albstadt)

Alzenau spielte mit:

Etienne, Wael, Semih, Luciano, David, Elias, Batuhan, Emirhan

Top