Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

Neutrainer Artur Lemm im großen Interview mit der GNZ

Main-Echo

Main Echo Vorstellung Artur Lemm.jpg

Main-Echo Vorstellung Baldo.jpg

 

GNZ

GNZ 19.12.2019 Seite 1.jpg

GNZ 19.12.2019 Interview Teil 1.jpgGNZ 19.12.2019 Interview Teil 2.jpgGNZ 19.12.2019 Interview Teil 3.jpg

Kicker

Kicker Artur Lemm.jpg

Bild Frankfurt

Anmerkung vom Verein:

Es gab nie eine Vereinbarung, dass Angelo Barletta bei einem Angebot von Kickers Offenbach die Freigabe erhalten würde. Unser ehemaliger Trainer Angelo Barletta hatte keine Ausstiegsklausel oder solch eine Zusage in seinem Vertag. Weder schriftlich noch mündlich. Die Freigabe an Offenbach erhielt er auch nicht wegen einer entsprechenden Ablösesumme, sondern rein aus Dankbarkeit für seine Arbeit in den letzten dreieinhalb Jahren. Mit dem heutigen Wissen und dem Verhalten von Kickers Offenbach bei der Verpflichtung von Serkan Firat, würden wir die Freigabe so nicht mehr erteilen.

Es ist schon mehr als bemerkenswert, dass Offenbach Geschäftsführer Sobotzik nun davon spricht, dass Alzenau bei Angelo Barletta im Wort stand. Offenbach stand bei Bayern Alzenau im Wort, dass in der Winterpause keine Spieler von uns verpflichtet werden. Und trotzdem wurde Serkan Firat ohne Rücksprache unter Vertrag genommen. Lieber Herr Sobotzik, wenn man nicht weiß, was ein gegebenes Wort bedeutet, sollte man diesen Ausdruck besser aus seinem Wortschatz verbannen. 

BILD Frankfurt Aussage Sobotzik.png

Top